Zu uns lohnt auch der weiteste Anfahrtsweg

(50.0895103, 8.7660798 on Google Maps

Antik-Möbel-Zentrum Offenbach
Odenwaldring 38,
63069 Offenbach am Main,
Deutschland

Bewertung schreiben
Route planen
Größere Karte ansehen

Wir sind in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden, aber auch aus Fulda sind wir mit dem Auto in einer Stunde Fahrzeit erreichbar. Schneller kommt man zu uns aus Aschaffenburg, Alzenau, Schlüchtern, Bad Orb, Gelnhausen, Nidderau, Freigericht, Hüttengesäß, Büdingen, Altenstadt und Glauburg oder aus der anderen Richtung von Hanau, Offenbach, Maintal, Mühlheim, Hainburg, Obertshausen, Heusenstamm, Seligenstadt, Großkrotzenburg.

Aber auch aus Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, München, Augsburg, Ulm, Nürnberg, Würzburg, Passau, Regensburg, Mainz, Koblenz, Köln, Düsseldorf, Dourtmund, Hamburg, Bremen und Berlin lohnt sich der Weg. Wir liegen verkehrsgünstig Nahe beim Frankfurter Kreuz, an dem sich A4 und A3 kreuzen.

Parkplätze sind in großer Menge auf unserem Areal vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!